Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche wartete die SG beim Tabellenzweiten Schwebheim auf. Dass es nicht zum verdienten Sieg für die SG reichte, lag daran, dass Schwebheim aus seinen 3 Chancen einen Treffer erzielte. Die SG selbst hat 6-7 hochkarätige Chancen, schossen aber entweder aus 5 m dem Torwart ins Gesicht, in die Arme oder knapp neben das Gehäuse. Dazu gesellte sich noch ein Lattentreffer und schon war sie perfekt, die unnötige Niederlage.
Wie schon im Hinspiel bestimmte die SG das Geschehen und hatte wesentlich mehr Spielanteile. Dafür konnte die Heimelf mit äußerst ruppiger und unfairer Spielart glänzen, da der an diesem Tag lediglich körperlich anwesende Schiedsrichter dies nicht erkannte oder erkennen konnte/wollte.
Trotzdem ist den Spielern der SG für die gebrachte Leistung ein Lob auszusprechen. Allen war anzumerken, dass sie in Schwebheim mindestens einen Punkt mitnehmen wollten - leider fehlte halt wieder mal das Quäntchen Glück im Abschluss.
Vielleicht gelingt der SG ja am Sonntag, 19.04.15, 15.00 h, in Obereisenheim gegen Fahr endlich mal ein Sieg. Die Fahrer trennen nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz - es ist davon auszugehen, dass die alles geben werden, um gegen die SG zu bestehen.
An diesem Heimspieltag ist das Sportheim auch für Kaffee u. Kuchen geöffnet.
DJK Hirschfeld II - SG ME II 5:0
Recht eindeutig und verdient verlor die 2. Mannschaft in Hirschfeld II mit 5:0.
Die 2. spielt am 19.04.15, 13.00 h, gegen die punktgleiche Truppe Fahr II - ebenfalls in Obereisenheim.