Völlig von der Rolle war die SG beim Spiel in Wiesentheid II.

Zumindest die ersten 20 Minuten wirkte die Mannschaft nicht präsent und machte sich durch unnötige Fehler selbst das Leben schwer. Begünstigt durch eine der zahlreichen Fehlentscheidungen des SR ging die Heimmannschaft nach einer klaren Abseitsstellung in der 9. Min. mit 1:0 in Führung. Nach ca. einer halben Stunde fand die SG so einigermaßen ins Spiel und erarbeitete sich nun Spielanteile. In der 35. Min. gelang dann Daniel Iff der inzwischen gerechte Ausgleich. Nach der Pause machte die SG zwar mehr Druck auf Wiesentheid, doch diese konnten sich immer wieder mit gefährlichen Gegenstößen befreien. So gab es noch auf beiden Seiten einige Tormöglichkeiten. In der 85. Min. wird Fabian Werner im Strafraum der Heimelf elfmeterreif gefoult, doch der erwartete SR-Pfiff blieb aus. Im Gegenzug kann Manuel Krönlein vor einem einschußbereiten Stürmer in höchster Not retten. Mit der letzten Aktion des Spieles hatte Wiesentheid nochmals den Siegtreffer auf den Fuß, scheiterte aber an der guten Reaktion unseres Keepers Marco Bedacht.
Das Gute am Schiedsrichter war, dass er seine Leistung gleichmäßig auf beiden Seiten verteilte! ;-))

Insgesamt muß die SG mit diesem Unentschieden zufrieden sein.

Sollte die Mannschaft aber am Sonntag in Stadelschwarzach ebenso auftreten, wird mit Sicherheit kein Punkt mit nach Eisenheim genommen werden.