Am 05.01.14 nahm die SG am EEV-Cup in Bergtheim teil. Die SG spielte in einer Gruppe mit dem FC 05 Schweinfurt, SV Bergtheim, SV Euerbach/Kützberg und SV Mühlhausen/Schraudenbach.
Im ersten Spiel gegen FC 05 SW ging die SG 2 x in Führung, musste aber kurz vor Schluß durch ein Eigentor den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel endete 2:2, ein Sieg lag durchaus im Bereich des Möglichen! Gegen den SV Bergtheim lief die SG schnell einem 0:2 Rückstand hinterher, konnte aber durch 3 schnelle Tore mit 3:2 in Führung gehen, um dann doch noch 3:4 zu verlieren!
Das 0:5 gegen Euerbach/Kützberg scheint deutlicher als es war. Die SG hatte mindestens so viele Torschüsse aus kürzester Distanz auf das Euerbacher Tor, wie der Gegner auf das SG-Tor. Aber der Euerbacher Keeper hielt einfach alles was kam. Im letzten Gruppenspiel war mit Mühlhausen/Schraudenbach ein weiterer Bezirksligist der Gegner. Schnell führte die SG mit 3:0 und das Spiel schien sicher gewonnen. Doch irgendwie ging die Ordnung in der Mannschaft verloren, so dass Mühlhausen/Schraudenbach noch mit 4:3 gewinnen konnte. Somit lag die SG mit 1 Punkt auf dem 5. Platz in der Gruppe A. Mit ein bisschen Glück und Cleverness wären auch 9 Punkte und Platz 2 möglich gewesen!
Das abschließenden Spiel um Platz 9 gegen den ASV Rimpar wurde mit 2:3 verloren.
Die SG spielte mit folgender Aufstellung:
Marco Bedacht, Daniel Wiebe (1 Tor), Christian Wiebe (2 T), Manuel Krönlein (1 T), Mario Hedrich (1 T), Fabian Werner (1 T), Benedikt Gehring (1 T), Tobias Schäfer (1 T) und André Krauss (1 T).
Wichtig ist, dass sich niemand verletzt hat und zum Trainingsbeginn am 28.01.14 alle Spieler fit sind!