DJK Unterspiesheim - SG Eisenheim/Wipfeld 4:1
Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot trat die SG am Samstag in Unterspiesheim an. Ganze 11 Spieler (9 Verletzte, 2 aus privaten Gründen) fehlten der 1. Mannschaft an diesem Wochenende. Das Endergegnis von 4:1 für Unterspiesheim klingt deutlicher als es - im Ganzen betrachtet - war.
In der ersten Halbzeit ging der Pausenstand von 4:0 für die Heimelf durchaus in Ordnung, da sich die SG durch schlampige Rückpässe und Slapstickeinlagen die ersten drei Gegentore selbst eingeschenkt hatte. Das 4:0 in der 34. Minute resultierte aus einem Traumtor aus 25 m in den Winkel. Anschließend hatte Maxi Ludwig in der 44. Minute die erste Tormöglichkeit für die SG, konnte aber den Keeper der Gastgeber nicht überwinden.
Gleich zu Beginn der 2. Hälfte  hatte Patrick Winter (der Torschützenkönig der KL1) die große Chance zu einem weiteren Treffer, scheiterte jedoch am gut reagierenden Ricky Bansemer im Tor der SG. Als Maxi Ludwig in der 67. Min. das 4:1 erzielte, schien der Knoten auf SG-Seite geplatzt zu sein. Die SG war nun spielbestimmend und erspielte sich eine gute Chance nach der anderen. Bei ähnlich guter Chancenverwertung wie die der Heimelf in der ersten Halbzeit, wäre durchaus noch das Unentschieden möglich gewesen. Positiver Effekt dieses Spieles ist, dass die SG diesmal keinen weiteren verletzten Spieler zu beklagen hat.
 
Das letzte Punktspiel der Ersten in dieser Saison findet am Freitag, 17.05.24, 18.30 h, in Untereisenheim gegen den SV Mühlhausen/Schraudenbach statt.
 
Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde vom Gegner abgesagt.