TSV Grettstadt – SG Eisenheim/Wipfeld 4:2
SV Schnackenwerth – SG Eisenheim/Wipfeld 4:1
Eine sehr gute erste Halbzeit zeigte unsere Truppe beim Tabellenführer in Grettstadt! Die SG konnte in der 20. Spielminute durch einen Volleyschuss von Jonas Wieland in Führung gehen. Er verwertete einen Abpraller, nachdem Maxi Ludwig noch am Keeper gescheitert war. Leider hatte Grettstadt sofort eine Antwort parat und glich 3 Minuten später wieder aus. In der Folge entwickelte sich ein ansehnliches Spiel auf beiden Seiten. Die erneute Führung für die SG erzielte Ben Schuler in der 37. Spielminute mit einem trockenen Flachschuss, nachdem kurz zuvor bereits Fabian Werner eine gute Konterchance hatte. Auch diese Führung hielt nur wenige Minuten. Grettstadt konnte erneut ausgleichen, so dass es mit 2:2 in die Pause ging.
Nach der Pause wurde Grettstadt stärker und drängte die SG hinten rein. In der 56. konnte Maxi Schanz noch den Rückstand verhindern, in dem er einen selbst verursachten Foulelfmeter parierte. Kurz danach ging Grettstadt aber per Kopfball nach einer Ecke in Führung. Danach hatte Grettstadt noch einen Pfostentreffer, ehe dann die Nr. 5 aus 25 m ein Traumtor zum 4:2 erzielte. Jetzt war die Messe gelesen . In der 89. gab es erneut Foulelfmeter für Grettstadt, der aber neben das Tor geschossen wurde.
Eine gute Leistung in der ersten Halbzeit und das Comeback nach langer Verletzung von Felix Reich in der 83. Spielminute geben trotz Niederlage Grund zur Hoffnung, dass in den nächsten Spielen wieder gepunktet werden wird!
Die zweite Mannschaft hat sich in Schnackenwerth schwer getan und kam mit 4:1 unter die Räder. Das Tor für die SG erzielte Linus Köhler.
Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com