FT SW II – SG Eisenheim/Wipfeld 2:1
Greßtal II – SG Eisenheim/Wipfeld II 2:5

Die SG war am Samstagabend zu Gast bei der aktuell gut aufgelegten Reserve der Freien Turner. Vor einer überschaubaren Anzahl an Zuschauern, musste Trainer Thomas Kaiser auf Grund einzelner Privatterminen erneut umstellen und mit dem „letzten Aufgebot“ antreten.
Bereits in der 4. Minute geriet unsere Mannschaft nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive 1:0 in Rückstand. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte die SG das Spiel dann weitgehend ausgeglichen gestalten und sich auch Chancen und einige Ecken erspielen. Leider wurden die Anstrengungen nicht belohnt, stattdessen fälschte Tim Lother kurz vor der Halbzeit einen Freistoß unglücklich zum Halbzeitstand von 2:0 ins eigene Tor ab.

Nach der Halbzeit bemühte sich die SG um den Anschlusstreffer und konnte diesen mit einem Freistoß von Maxi Ludwig in der 64. Spielminute auch erzielen. Zuvor wurde Kapitän Jan Reich vom gegnerischen Keeper frei vorm Tor gefoult.

Trotz einer ansprechenden Leistung gegen einen starken Gegner konnte sich die Mannschaft in der Schlussphase nicht mit dem Ausgleich belohnen und musste ohne Punkte nach Hause fahren. Nach der dritten Niederlage in Folge sollte nun in den Derbys gegen Volkach und Stammheim eine Trendwende eingeläutet werden.  

Die zweite Mannschaft machte es in Greßtal besser. Mit 5:2 wurde das Spiel klar gewonnen. Torschützen: Finn Hochrein (2x, eins davon eine direkte Ecke), Alex Endres (2x), Patrick Heim