Die SG zeigte in Frankennwinheim ein gutes Spiel und gewann verdient mit 6:1.

Zur Halbzeit stand es 0:1 für die SG , ehe diese nach der Pause schnell alles klar machte und sich sogar noch den Luxus leistete in der 87. Min. einen Strafstoß über das Tor zu schießen.
Die Tore erzielten Maximilian Ludwig (2), Benedikt Gehring, Dennis Ludwig, Oliver Iff und Mario Hedrich.

SV Frankenwinheim II - SG ME II 3:3

Die Zweite spielte wesentlich besser auf als die Gastgeber, musste aber aufgrund unnötiger Gegentore das 3:3 hinnehmen.
Die Tore erzielten Christopher Dorsch, Thomas Bach und Johannes Därr.

Am 22.05.16 steht in Untereisenheim für beide Mannschaften der letzte Spieltag dieser Saison an.

13.00 h: SG ME II - SV Krautheim;

15.00 h: SG ME I - TSV Grettstadt ISV Frankenwinheim - SG ME 1:6
Die SG zeigte in Frankennwinheim ein gutes Spiel und gewann verdient mit 6:1. Zur Halbzeit stand es 0:1 für die SG , ehe diese nach der Pause schnell alles klar machte und sich sogar noch den Luxus leistete in der 87. Min. einen Strafstoß über das Tor zu schießen.
Die Tore erzielten Maximilian Ludwig (2), Benedikt Gehring, Dennis Ludwig, Oliver Iff und Mario Hedrich.