Mit einem etwas mühsamen aber nicht unverdientem Arbeitssieg gegen ideenlose Geldersheimer fuhr die SG weitere 3 Punkte ein.

Die Gäste versuchten fast ausschließlich mit langen Bällen  in den SG-Strafraum zu gelangen, die SG bemühte sich spielerisch zum Erfolg zu kommen. Während die Gäste in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich vor dem SG-Tor auftauchten, hatte die SG 4 gute Aktionen - den Siegtreffer erzielte Fabian Werner mit einem verdeckten 18-m-Schuss in der 40. Minute.

Auch in der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild - die SG erspielte sich 3 hochkarätige Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

In der Schlußphase hatten die Gäste mit ihrer einzigen wirklich gefährlichen Aktion die Chance auf den Ausgleich, doch konnte Marco Bedacht mit einer guten Parade das SG-Tor sauber halten.

Insgesamt muß man der Mannschaft Respekt zollen, dass sie sich trotz der personellen Misere noch so gut darstellt.

Nächster Gegner der SG ist am Sonntag, 09.04.17, 15.00 h, der SV-12 Türkiyemspor Schweinfurt. Gespielt wird auf dem Platz am Hutrasen in SW.

 

Das Spiel der 2. Mannschaften fiel aus, da Geldersheim aufgrund Spielermangels absagen musste.

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft findet am 09.04.17, 13.00 h, gegen die TG 48 Schweinfurt 2 statt. Spielort ist am Lindenbrunnenweg 51 in Schweinfurt.