SG ME - FC Wasserlosen/Greßthal 1:0

Das Ergebnis klingt knapper, als es das Spiel war. Die SG dominierte von Anfang an die Begegnung - alleine dem guten Torwart der Gäste und der Latte war es zu verdanken, dass es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nichts und die SG ging in der 57. Minute durch Daniel Iff mit 1:0 in Führung. Da anschließend wiederum beste Chancen und Konter seitens der Heimelf nicht genutzt werden konnten, mussten die Zuschauer noch bis zum Ende zittern, ob den Gästen nicht doch noch der Ausgleich gelänge. Die Gäste hatten im ganzen Spiel eine einzige Torchance, welche jedoch über das Gehäuse ging, sodass der SG-Keeper keinen einzigen Ball halten musste.

Nächstes Spiel für die 1. Mannschaft ist am Sonntag, 07.08.16, 15.00 h, wiederum in Obereisenheim gegen den ebenfalls siegreich gestarteten FC Arnstein. Dieses Spiel hätte ursprünglich in Arnstein stattfinden sollten, jedoch durch Umbaumassnahmen im Sanitärbereich in Arnstein wünschten diese einen Tausch des Heimspielrechtes.

SG ME II - FC Wasserlosen/Greßthal II 5:3

Aufgrund äußerst kurzfristiger Absagen musste die Zweite das Spiel mit nur 10 Spielern beginnen, ging aber zu Zehnt mit 2:0 in Führung. Halbzeitstand war 3:1. Am Ende war es ein verdienter 5:3 Sieg.
Die Tore erzielten: Thomas Bach (2), Alex Krauss (2) und Frank Flammersberger.
Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel mit der 2. Mannschaft - der Betreuer bemüht sich, genügend motivierte Spieler zu finden und wird wieder einmal im Stich gelassen.
Wenn man bedenkt, dass die 1. Mannschaft zugunsten der 2. Mannschaft in die KKL SW 1 gewechselt ist, muss man sich Gedanken machen, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich jede Woche dieses Gezetere anzutun.
JUNGS.............DAS IST EIN MANNSCHAFTSSPORT!!!!!

Das nächste Spiel der 2. findet ebenfalls am 07.08.16, 13.00 h, in Obereisenheim gegen den FC Arnstein II statt.