SG ME - SV Türkiyemspor SW 9:3 (2:3)

Die Zuschauer bekamen am Mittwoch Abend ein unterhaltsames Fussballspiel geboten. Da zur Zeit einige Spieler verletzt sind und andere wiederum aufgrund ihrer Arbeitsstelle nicht bzw. nicht pünktlich zum Spiel kommen konnten, musste eine ziemlich bunt zusammengewürfelte Truppe gegen Türkiyemspor SW antreten.
In der ersten Halbzeit merkte man auch deutlich, dass einiges bei der SG nicht passte und viele unnötige Fehler den Gästen Möglichkeiten eröffneten. Die Gäste gingen dann auch in der 3. Min. schnell in Führung, welche Jonas Krämer kurz danach ausgleichen konnte. Daniel Iff erzielte in der 20. Min. das 2:1; doch innerhalb von 2 Minuten (28. u. 30.) gelangen den Gästen die erneute Führung, so dass es mit einem 2:3 in die Halbzeit ging. Die erste Hälfte war wohl das schlechteste, was die SG in dieser Runde bisher geboten hat.
Nach der Halbzeit änderte sich das Bild - die SG war hochmotiviert, machte kaum noch unnötige Fehler, erspielte sich viele Chancen und ließen die Gäste überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen.
Die Tore fielen wie die reifen Früchte, so dass am Ende ein deutliches und auch in der Höhe verdientes 9:3 zu verzeichnen war.
Hervorzuheben ist noch die souveräne Leistung des Schiedsrichters Jimmy Genheimer, der das Spiel zu jeder Zeit voll im Griff hatte.
Die Tore für die SG erzielten:
Daniel Iff (3), Jonas Krämer (2), Maximilian Ludwig (2), Benedikt Gehring und Mario Hedrich.

Ein besonderer Dank geht an Manuel Krönlein und Daniel Straßberger, die wie schon in der Vorwoche Thomas Krönlein, kurzfristig in der 1. Mannschaft aushalfen!

Nächster Gegner der SG Markt Eisenheim ist am 04.09.16, 15.00 h, die SG Dittelbrunn. Spielort ist in Dittelbrunn.

Die Zweite hat am 04.09.16, 13.00 h, ebenfalls in Dittelbrunn zu spielen.