FC Reupelsdorf - SG ME 0:1

Bereits nach 12 Minuten hatte die SG in Reupelsdorf 3 hochkarätige Chancen, doch nur Jonas Krämer konnte eine davon zur verdienten Führung nutzen. Reupelsdorf machte dann zwar mächtig Druck auf das SG-Gehäuse, ohne sich  jedoch  nennenswerte Chancen zu erspielen. Auch auf Seiten der SG gab es keine erwähnenswerten Möglichkeiten mehr zu verzeichnen. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich für die Heimelf in der 61. Min. vereitelte SG-Keeper Jan Baumann mit einem tollen Reflex und rettete so den letztendlich verdienten Sieg.

Damit steht die SG nun punktgleich mit Reupelsdorf auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisklassen SW 2.

Das nächste Spiel der SG fndet am Sonntag, 22.03.15, 15.00 h , in Untereisenheim gegen den TSV Gochsheim II statt. Gochsheim steht zwar auf dem Relegationsabstiegsplatz, verfügt aber über eine sehr spielstarke Mannschaft gegen die sich die SG schon in der Vorrunde schwer getan hat.

SV Herlheim/Zeilitzheim II  - SG ME II 1:8

Die 2. machte die Schlappe der Vorwoche wett und gewann verdient mit 8:1.

Die Tore erzielten Philipp Schwind (3); Stefan Wehner (4) und Patrick Heim.

Die 2. Mannschaft ist am 22.03.15 spielfrei!