Auch das letzte Spiel dieser Saison konnte die SG nicht siegreich gestalten.

Gegen die akut abstiegsbedrohten Gäste aus Zeuzleben/Stettbach war die SG vorallem in der 1. Halbzeit deutlich überlegen. Jedoch gingen die Gäste in der 2. Min. mit einem abgefälschten Schuß in Führung. Danach vergab die SG 3 hochkarätige Möglichkeiten, ehe Mario Hedrich in der 44. Min. der Ausgleich gelang. Nach der Pause waren die Spielanteile gleichmäßiger verteilt; Zeuzleben/Stettbach konnte sich bei seinem Tormann bedanken, der in der 2. Halbzeit 5 (fünf!) Topchancen der SG parierte und seine Mannschaft so im Spiel hielt. Ein persönlicher Abspielfehler im Mittelfeld der SG Eisenheim ermöglichte den Gästen in der 69. Min. das 1:2. Dies war dann auch der Endstand , welcher den Gästen den Sprung auf den Relegationsplatz ermöglichte.

 

SG ME II - SG Zeuzleben/Stettbach III 0:3

 

Das Ergebnis der 2. klingt deutlicher als es war...........hatte doch die SG Eisenheim viele gute Torchancen, konnte aber im Gegensatz zu den Gästen keine davon nutzen.

 

Damit beendet die 1. Mannschaft die Saison auf Platz 7 der Kreisklasse SW 1! Aufgrund der Tatsache, dass man in den letzten 8 Spielen dieser Saison den Ausfall von meist 6 - 8 Verletzten kompensieren musste, muss/kann man mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Bis zum 18. Spieltag war die SG durchaus chancenreich mit Kontakt zur Tabellenspitze - doch aus den letzten 10 Spielen konnten leider nur 8 Punkte eingefahren werden.

Die 2. Mannschaft musste auch unter dem Verletzungspech der 1. Mannschaft leiden und viele Spiele für die 1. abstellen. Dadurch konnte die 2. Mannschaft aus 24 Spielen lediglich 13 Punkte ergattern und landete auf Platz 11 von 13 Mannschaften.