Wie im letzten Spiel schaffte es die SG nicht, gegen eine am Tabellenende stehende Mannschaft den geplanten Sieg einzufahren.


Zeuzleben ging in der 3. Minute in Führung, worauf dann die SG das Spiel übernahm und durch Mario Hedrich in der 25. Min. ausglich. Ein unnötiger Foulelfmeter in der 32. Min. ermöglichte den Gastgebern das 2:1. Obwohl die SG ab der 40. Minute in Unterzahl spielte (Dennis Ludwig Gelb/Rot), war dies dem Spiel nicht anzumerken und so war das 2:2 erneut durch Mario Hedrich in der 56. Min. der verdiente Lohn.
Anschließend gab es noch haufenweise Chancen auf beiden Seiten - dass das Spiel nicht 5:5 endete, lag allein an den hervorragenden Leistungen der beiden Torhüter!
Den Schlusspunkt setzte Maxi Ludwig in der 92. Min. - doch er scheiterte freistehend am Keeper der Gastgeber.

Damit ist die Vorrunde zu Ende und die SG steht mit 24 Punkten aus 14 Spielen auf Platz 6 der KK SW 1.
Dies ist durchaus mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu sehen. Zum einen, weil dies aufgrund der vielen Verletzten ein respektables Ergebnis ist - andererseits wurden leider viel zu leichtfertig viele Punkte verschenkt!

Nächstes Spiel für die SG ist am 13.11.16, 14.00 h, in Wasserlosen. Sollte die SG dort wieder nicht siegen, droht sie im Mittelfeld der Tabelle zu versinken.

Zeuzleben/Stettbach II - SG ME II 7:2

Die 2. kassierte in Zeuzleben mit dem allerletzten Aufgebot eine herbe Schlappe. Die beiden Tore erzielten Thomas Bach und Andi Kohl.
Es ist einfach unverständlich, was in dieser Mannschaft (ist es eine???) abgeht.
Ein Dank an diejenigen, die Woche für Woche auflaufen und versuchen, diese Truppe am Leben zu halten. Die anderen sollten sich mal Gedanken machen..........