Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

SG Zeuzleben/Stettbach/Eckartshausen - SG Eisenheim/Wipfeld 0:3 (0:1)

Mit einem absolut überlegenen Spiel gewann die SG in Stettbach etwas knapp mit 3:0; aufgrund der zahlreichen Chancen hätte das Ergebnis durchaus zweistellig für Eisenheim/Wipfeld lauten können. Doch 2 durch den Schiedsrichter nicht anerkannte Tore, zahlreiche vergebene Chancen, 3 x Latte/Pfosten und ein auf der Linie bärenstarker Zeuzlebener Keeper beliessen es beim 0:3.

Die Tore erzielte alle 3 David Fleischmann.

 

SG Zeuzleben/Stettbach/Eckartshausen II - SG Eisenheim/Wipfeld II 4:3 (2:2)

Obwohl die 2. in Stettbach das Spiel fest im Griff hatte, verlor sie aufgrund miserabler Chancenverwertung mit 4:3. Niko Krämer und Alex Weltner verwandelten einen 1:0 Rückstand in eine Führung für die SG. Philipp Schwind erzielte nach dem Ausgleich der Gastgeber noch das 2:3, doch danach ging nicht mehr viel zusammen.

 

SV Euerbach/Kützberg II - SG Eisenheim/Wipfeld I 1:5 (1:2)

Die Gastgeber traten wie erwartet äußerst rüde auf und wollten über den puren Kampf ins Spiel kommen. Jedoch hatten sie nicht die nötigen Mittel, der SG auch nur annähernd gefährlich zu werden. Die frühe Führung durch Jan Reich glich Euerbach/Kützberg noch mit einem Sonntagsschuss aus, doch danach spielte nur noch die SG. Jens Rumpel erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:2. In den zweiten 45 Minuten folgten nach zahlreichen vergebenen Chancen noch Treffer von Jan Reich (2) und David Fleischmann zum 1:5.

Mit den beiden Siegen am Wochenende ist der SG Eisenheim/Wipfeld der 2. Tabellenplatz, welcher die Relegationspiele um den Aufstieg bedeutet, nicht mehr zu nehmen. Bitter ist, dass Benedikt Gehring ein Opfer der rüden Spielweise der Euerbacher wurde und für die nächsten Wochen verletzt ausfällt.

 

Am Donnerstag, 25.04.19, 18.30 h, bestreitet die 2. Mannschaft in Wipfeld das Nachholspiel gegen Altbessingen/Gauaschach/Büchold II.

Die 1. Mannschaft tritt am Freitag, 26.04.19, 18.00 h, in Untereisenheim gegen die Poppenhausen/Kronungen an.