Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

FC Arnstein : SG Eisenheim/Wipfeld 0:4

Einen sicheren 4.0 Sieg feierte die SG in Arnstein. Die SG war von Beginn an gegen tiefstehende Gastgeber überlegen und kam zu Torchancen im Minutentakt.

Die Führung für die SG erzielte Jan Reich in der 23. Minute nach schöner Vorarbeit von Jens Rumpel. Kurz darauf setzte sich Maxi Ludwig mit einer feinen Einzelleistung über links durch und netzte zum 2:0 ein. Da die Gastgeber ihre einzige Torchance des Spieles in der 36. Min. nicht nutzen konnten, ging es mit diesem 0:2 in die Halbzeitpause. Nach der Pause erzielten Jens Rumpel in der 51. und Jan Reich in der 83. Min. die beiden Tore zum 0:4 Endstand. Gerade in der 2. Halbzeit waren auf SG-Seite viele schöne Spielzüge und herausgespielte Torchancen zu sehen...........alleine an der konsequenten Verwertung dieser Chancen mangelte es erneut. 4 - 5 Tore mehr für die SG hätten es schon sein können.

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am Sonntag, 07.04.19, 15.00 h in Wipfeld gegen den abstiegsbedrohten TSV Essleben/Rieden II statt. Schon in der Vorrunde hatte man in Rieden nur einen mühsamen 2:1 Sieg erringen können.

 

FC Arnstein II - SG Eisenheim/Wipfeld II 0:1

Die Zweite gewann durch ein Tor von Philipp "Begga" Schwind verdient mit 1:0 und holte damit den 2. Sieg in Folge. Auch in diesem Spiel waren teilweise schöne Spielzüge zu sehen.

Das nächste Spiel der 2. findet ebenfalls am Sonntag, 07.04.19, 13.00 h , in Wipfeld gegen den auf Platz 2 stehenden Aufstiegsaspiranten aus Essleben/Rieden/Opferbaum III statt.