Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

Am 05.01.19 nahm die SG Eisenheim/Wipfeld am EEV-Cup in Bergtheim teil.

Das Turnier war wie gewohnt mit hochkarätigen Mannschaften besetzt. Die SG war als niederklassigste Mannschaft in einer Gruppe mit dem FC Schweinfurt 05 (Regionalliga), dem ASV Rimpar (Landesliga), dem TSV Eßleben (Kreisliga) u. SG Maidbronn/Gramschatz (Kreisliga) eingeteilt. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den FC SW 05 (0:5) führte die SG gegen die SG Maidbronn/Gramschatz schon mit 2:0, musste sich aber dann doch mit einem Unentschieden (2:2) zufrieden geben. Anschließend folgte ein verdienter 2:1 Sieg gegen den TSV Eßleben und im entscheidenden Spiel um die Halbfinalteilnahme verlor die SG gegen den ASV Rimpar mit 0:1. Somit konnte die SG den 3. Tabellenplatz hinter Schweinfurt u. Rimpar erreichen, welcher zum Spiel um Platz 5 berechtigte. Dieses Spiel gegen den FT Schweinfurt (1. der Bezirksliga Ost) wurde mit 1:3 verloren, so dass die SG am Ende der Turnieres einen respektablen 6. Platz belegte.

Sieger des EEV-Cups wurde der ASV Rimpar vor dem TSV Unterpleichfeld und dem FC SW05.

Die Tore für die SG erzielten: Jan Reich, Tobias Schäfer, Maxi Ludwig u. David Fleischmann.

1. Training für die Vorbereitung auf die Rückrunde ist am Montag, 04.02.19.