Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

SG Eisenheim/Wipfeld : SG Wasserlosen/Greßthal 1:0

Das Ergebnis gegen den Tabellenletzten klingt knapper, als das Spiel war.

Die Heimelf hatte das Spiel in Wipfeld voll unter Kontrolle und auch in den ersten 20 Min. drei richtig gute Chancen um die Führung zu erzielen........aber leider wurden diese (wie bereits gewohnt) allesamt vergeben. Den einzigen nennenswerten Schuß auf unser Tor feuerten die Gäste in der 22. Min. aus gut 20 Metern ab, konnte aber vom Ersatzkeeper Daniel Zeissner gut geklärt werden. Maximilian Ludwig erzielte mit einem Freistoß in der 34. Min. das 1:0. Trotz des Rückstandes beschränkten sich die Gäste anschließend darauf,  mit nahezu allen Feldspielern den eigenen Strafraum abzuriegeln. Und da es Eisenheim/Wipfeld nicht verstand, die restlichen 3-4 Tormöglichkeiten zu verwerten, blieb es halt beim mageren 1:0!

So war es nicht das erhoffte Torfestival und da es auch keine Bratwürste gab (ebenfalls zum wiederholten Mal), wurde das Spiel unter widrigen äußeren Bedingungen für die trotzdem relativ zahlreich anwesenden Zuschauer zur echten Geduldsprobe.

Die Zweite war spielfrei!

 

Am Sonntag, 04.11.18, 14.00 h, spielt die SG Eisenheim/Wipfeld in Schwanfeld; die Zweite bestreitet um 12.00 h das Vorspiel gegen SV Schwanfeld II.