Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

SG Eisenheim/Wipfeld - SV Schwanfeld X:0

Leider waren anscheinend alle Fußballer des SV Schwanfeld so stark in und um das Bergamo-Fest des Container-Vereines Schwanfeld involviert, dass es dem SV Schwanfeld nicht möglich war, eine Mannschaft zum Derby nach Untereisenheim zu schicken. Somit wird das Spiel mit X:0 Toren und 3 Punkten für die SG Eisenheim/Wipfeld gewertet werden.

Das gleiche gilt auch für die 2. Mannschaft, die aufgrund des Nichtantrittes des SV Schwanfeld II das Spiel mit X:0 Toren und 3 Punkten für sich gewertet bekommen wird.

Das nächste Spiel für die 1. Mannschaft findet am Dienstag, 14.08.18, 18.30 h, in Wipfeld gegen die SG Schleerieth statt. Schleerieth hatte bisher mit 2 Siegen und 4:0 Toren einen sehr guten Start in diese Saison und wird ein harter Prüfstein für die SG sein.

Die 2. Mannschaft spielt am Freitag, 17.08.18, 18.00 h, gegen SG Schleerieth II. Spielort ist ebenfalls Wipfeld. Da die ersten beiden Saisonspiele unserer 2. Mannschaft jeweils von den Gegner abgesagt wurden, wird dies die erste sportliche Auseinandersetzung in der B-Klasse SW 1 sein.