Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

SG Wasserlosen/DJK Greßthal - SG Eisenheim/Wipfeld 0:5

Mit einem deutlichen Sieg in Wasserlosen startete die SG in die neue Saison. Die SG bestimmte von Beginn an die Partie in jeder Hinsicht und ließ den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance. Den einzigen Treffer in der ersten Halbzeit erzielte Jens Rumpel nach schöner Vorarbeit von Benedikt Gehring in der 39. Minute. Kurz nach der Pause reagierte Mario Hedrich nach einem Eckball am schnellsten und markierte das 0:2. Danach wurden Großchancen in Hülle und Fülle vergeben, ehe erneut Mario Hedrich in der 79. Minute mit dem 0:3 die Vorentscheidung gelang. Im Gegenzug hatten die Hausherren ihre einzige wirkliche Möglichkeit in diesem Spiel, doch Benedikt Gehring konnte gerade noch auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Keeper klären. Die beiden Treffer zum 0:4 (Maxi Ludwig, 83. Min.) und 0:5 (Jens Rumpel, 88. Min.) bildeten den Abschluß dieses Spieles, welches gut zweistellig hätte ausgehen können.

Das Spiel der beiden 2. Mannschaften wurde von Wasserlosen aufgrund Spielermangels abgesagt..... somit gehen auch diese 3 Punkte am grünen Tisch an die SG Eisenheim/Wipfeld II.

 

Am nächsten Spieltag am 05.08.18, 15.00 h, steht in Untereisenheim das Derby gegen den SV Schwanfeld an.

Die beiden 2. Mannschaften bestreiten um 13.00 h, ebenfalls in Untereisenheim, das Vorspiel.