Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

SV Euerbach/Kützberg II - SG Eisenheim/Wipfeld 3:1

Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot trat die SG in Kützberg an und hatte der Heimelf, welche wesentlich entschlossener und spielfreudiger auftrat, nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. So  ging Euerbach/Kützberg II  verdient mit einem 2:0 in die Pause. Besonders erwähnenswert ist das äußerst faire Verhalten des Euerbacher Spielers Philipp Hoherz, welcher eine Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten Euerbachs korrigierte, da das Foul an ihm ausserhalb des Strafraumes erfolgt war - RESPEKT!!!!

Dafür entschied der sonst gut pfeifende SR in der 38. Min. auf Strafstoß, obwohl nach Meinung aller Spieler und Zuschauer kein Foulspiel vorgelegen hatte. Die SG hatte in den ersten 45 Minute genau 1 Torschuss auf das Gehäuse der Gastgeber!

Nach der Halbzeit wollte die SG Wiedergutmachung betreiben, scheiterte mit 2 Möglichkeiten am Keeper der Gastgeber und kassierte in der 74. Min. mit einem Nachschuss nach einem Freistoß das 3:0. Den Ehrentreffer zur 3:1 für die SG erzielte Maxi Ludwig per Freistoß in der 84. Min.!

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn die SG an Weinfestwochenenden keine Fussballspiele bestreitet?!

Somit dümpelt die SG im Niemandsland der Kreisklasse auf Platz 8 vor sich hin.....

Nächstes Spiel der SG ist am Sonntag, 06.05.18, 15.00 h, in Untereisenheim gegen den bereits abgestiegenen SV Schnackenwerth...........hier hat die SG aus der Vorrunde auch noch etwas gutzumachen.

 

SG Wipfeld/Eisenheim II - DJK Schweinfurt II 3:3 (3:2)

Ein unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer in Wipfeld. Die Gäste führten schnell mit 0:2, doch mit 3 Treffern vor der Pause durch Roman Backhaus, Kevin Richter u. Henry Weltner drehte die SG das Spiel. Der Ausgleich für die Gäste zum 3:3 fiel in der  53. Min. mit einem sehr zweifelhaftem Foulelfmeter.

Somit ziert die SG Wipfeld/Eisenheim II weiterhin das Tabellenende der A-Klasse SW 1.

Nächstes Spiel der 2. ist am Samstag, 05.05.18, 16.00 h, beim Tabellenzweiten Eßleben/Rieden/Opferbaum in Opferbaum.