Herzlich Willkommen beim ASV Untereisenheim
image
Spiel berich te
image
Infos
zum Verein
image
Unsere Angebote
Fußball, Turnen und mehr
image
Über uns
Kontakte
image
Histo risch es

TSV Waigolshausen - SG Eisenheim/Wipfeld 4:2

In keinster Form an die Leistungen des letzten Spieles in Werneck konnte die SG in Waigolshausen anknüpfen

Zwar ging die SG bereits in der 3. Min. durch einen von Maximilian Ludwig sicher verwandelten Foulelfmeter (Foul an M. Hedrich) in Führung, doch danach hatte die SG den willigeren, kampf- und spielstärkeren Hausherren wenig entgegenzusetzen. Durch teils unglückliche Situationen bzw. unnötige Fehler in SG-Reihen stand es dann zur Halbzeit 3:1 für Waigolshausen. In der 57. Min. erhöhte Waigolshausen auf 4:1, nachdem sich der Waigolshäuser Stürmer auf der Grundlinie gegen 2 SG-Abwehrspieler durchgesetzt hatte. Der Anschlußtreffer zum 4:2 durch Maxi Ludwig brachte nochmal Leben ins Spiel, doch Zählbares wollte der SG nicht mehr gelingen.

Somit dürfte der Traum von den Aufstiegsplätzen für die SG ausgeträumt sein.

Am Ostersamstag, 16.00 h, findet in Obereisenheim das Derby gegen den SV Schwanfeld statt ...... es gibt einiges gutzumachen!

 

DJK Büchold - SG Wipfeld/Eisenheim II 6:0

Einen fussballerischen Offenbarungseid legte die 2. in Büchold hin. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgebern mit 5:0.

Nächster Gegner der Zweiten ist am Ostersamstag, 14.00 h, in Wipfeld der FV Egenhausen II.