Ein wenig ansehnliches Spiel mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten sahen die zahlreichen Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein auf der Sportanlage in Grettstadt.

Beide Mannschaften taten sich im Spielaufbau schwer, so dass Chancen in der ersten Halbzeit Mangelware blieben und viel auf Zufall beruhte. Die leichten Feldvorteile für die SG führten nur zu wenig Torraumszenen. Daher stand es zur Halbzeit folgerichtig 0:0.

Nach Eckball für Grettstadt in der 48. Spielminute fiel der Ball einem Grettstadter Stürmer vor die Füße, der zur Führung einnetzen konnte. Wenig später wurde ein langer Ball von David Fleischmann vom gegnerischen Torwart falsch eingeschätzt. Der eigentlich haltbare Ball konnte nur noch abgefälscht werden und ging zum Ausgleich ins Tor.

Das Spiel blieb nach den beiden Toren aber leider sehr zerfahren und keine der Mannschaften konnte sich wirklich Vorteile erspielen. Kurz vor Schluss kann Keeper Marco Bedacht mit einer super Parade einen Gegentreffer und damit eine Niederlage verhindern.
Spielerisch eine schwache Partie, der Kampfgeist in den Defensivreihen war aber TOP, daher geht die Punkteteilung in Ordnung.