(SG) Eisenheim / Wipfeld - DJK Schwebenried / Schwemmelsbach II 5:0
(SG) Wipfeld / Eisenheim II - DJK Schwebenried / Schwemmelsbach III 3:1
 
Einen ungefährdeten und in der Höhe auch verdienten Heimsieg gab es für die Mannschaft um Spielertrainer David Fleischmann gegen das Tabellenschlusslicht der Landesliga-Reserve. David Fleischmann mit einem sehenswert direkt verwandelten Freistoß und Jan Reich nach schön zu Ende gespieltem Konter über die rechte Seite stellten nach 20 Minuten bereits die Weichen auf Sieg. Auch wenn spielerisch auf schwerem Geläuf nicht alles klappte, so konnte man in der 2. Halbzeit durch Tobias Schäfer, Jonas Wieland und erneut David Fleischmann noch nachlegen und die Punkte 22-24 auf der Habenseite einsammeln. Es bleibt vor der Winterpause noch dass Spiel gegen VfL Volkach mit dem sich die SG ihren Platz im sicheren Mittelfeld über die Winterpause festigen kann.
Torschützen: 2x Fleischmann David, Reich Jan, Schäfer Tobias, Wieland Jonas
 
Einen hochverdienten Heimsieg errang die Reservemannschaft und konnte somit Tabellenplatz 7 festigen. Einziger Kritikpunkt: Chancenverwertung. Bereits zur Halbzeit hätte, statt einem torlosen Unentschieden, eine 5:0 Führung vorliegen müssen. Vor dem Tor zeigte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Blesch noch häufig zu hektisch, so dass es torlos in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit war vom spielerischen Übergewicht dann erst mal nichts zu sehen, doch die junge Truppe bewies nach dem Ausgleich der Gäste die Ruhe und konnte durch einen Foulelfmeter und einem schnell vorgetragenen Angriff über die rechte Seite mit zwei weiteren Toren den Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Heimbilanz: 8 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Dies kann sich wahrlich sehen lassen, bedenkt man den personellen Umbruch vor der Saison. Die Zweite geht mit diesem Sieg bereits in die Winterpause.
Torschützen: Lother Tim, Kirchner Lukas, Weltner Henry