Einen Neustart auf der Trainerbank vollzieht die SG Eisenheim / Wipfeld für die kommende Saison.

Nach vier erfolgreichen gemeinsamen Jahren beenden Spielertrainer David Fleischmann und die SG Eisenheim/Wipfeld im Sommer 2022 ihre Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen. Mit Fleischmann, damals noch zusammen mit seinem Trainerpartner Jens Rumpel, gelang gleich in der ersten Saison über die Relegation der lang ersehnte Aufstieg in Kreisliga. Inzwischen hat sich die Mannschaft unter seiner Führung in der Liga etabliert, auch wenn es in dieser Saison bis ganz an die Spitze nach aktuellem Stand nicht mehr reichen wird. David Fleischmann und die Mannschaft wollen weiterhin bis zum Saisonende möglichst viele Punkte sammeln, um die Platzierung der Vorsaison noch zu toppen. Die SG Eisenheim/Wipfeld bedankt sich bereits jetzt für die herausragende Arbeit und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch der Vertrag mit dem spielenden Co-Trainer Pascal Stahl wird nicht weitergeführt. Pascal Stahl verlässt die Spielgemeinschaft bereits zur Winterpause.

Wir wünschen beiden Trainern alles Gute und sind sicher, dass es von den Beiden noch Einiges in der Fußballregion Schweinfurt zu hören und sehen gibt.