Nachdem das Spiel der Vorwoche (16.03.) in Euerbach/Kützberg aufgrund der Platzverhältnisse ausgefallen war, bestritt die SG ihr erstes Punktspiel 2019 in Obereisenheim gegen die akut abstiegsbedrohten Gäste aus Nieder/Oberwerrn.

In der Vorrunde hatte die SG in Niederwerrn deutlich mit 6:0 gewonnen, doch danach sah es nach einer zähen ersten Halbzeit nicht aus. Aufgrund mangelnder Laufbereitschaft, schlechtem Zweikampfverhalten und fehlendem Spielwitz auf unserer Seite ging es mit einem mageren 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kam die SG wie verwandelt aus der Kabine (lags an den passenden Worten des Trainers oder einem Zaubertrank?)..........jedenfalls zeigte die SG nun ihr anderes Gesicht und spielte die Gäste förmlich an die Wand. Schöne Kombinationen,  gut zu Ende gespielte Angriffe und Torabschlüsse bedeuten in der 2. Halbzeit 7 Tore für die SG.

Die Tore erzielten: Jan Reich (3), Jens Rumpel, David Fleischmann, Tobias Schäfer u. Lukas Kirchner.

Das nächste Spiel der SG findet am Sonntag, 31.03.19, 15.00 h, beim FC Arnstein statt.

 

SG Eisenheim/Wipfeld II : FV Nieder/Oberwerrn II   3:0

Eine personell gut besetzte 2. Mannschaft führte zur Pause durch einen Treffer von Jonas Krämer mit 1:0. Kurz vor Spielende stellten Stefan Blesch u. Niko Krämer mit ihren beiden Toren den verdienten 3:0 Endstand her.

Weiter so, dann gehts in der Tabelle sicherlich noch ein paar Plätze höher!

Nächstes Spiel der 2. ist am Sonntag, 31.03.19, 13.00 h,  in Arnstein.