In einer spannenden Partie verlor die SG knapp gegen den Tabellendritten Volkach mit 1:2.

Volkach ging in der 40. Minute nach einem durch einen "Sekundenschlaf" bedingten Stellungsfehler in SG-Reihen mit 1:0 in Führung, welche Tobias Schäfer nach einer schönen Kombination über Mario Hedrich und Daniel Iff ausgleichen konnte.

Der Siegtreffer gelang der Heimelf in der 76. Minute. Daniel Iff hatte kurz vor Spielende noch die große Ausgleichschance, scheiterte aber am Torwart der Gastgeber.

Somit ist die SG nun schon seit 6 Spielen ohne Sieg (3 x Unentschieden, 3 Niederlagen). Dies sollte im nächsten Heimspiel gegen Stadelschwarzach am 17.05.15, 15.00 h, in Untereisenheim unbedingt geändert werden, um die eigentlich ganz gute Saison versöhnlich abzuschließen.

Das letzte Spiel dieser Runde steht am 25.05.15 in Rimbach an - die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Die 2. Mannschaft greift nach längerer Pause ebenfalls am 17.05.15, 13.00 h, in Untereisenheim gegen Stadelschwarzach II wieder ins Geschehen ein.