DJK Stadelschwarzach - SG ME 3:1

Aufgrund einer eher mäßigen Leistung verlor die SG ihr Nachholspiel gegen die akut abstiegsbedrohten Stadelschwarzacher. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit in der SG-Abwehr ging die Heimelf bereits nach 6 Minuten in Führung. Doch im direkten Gegenangriff erzielte Daniel Iff den Ausgleich. Mit diesem 1:1 ging es in die Halbzeit. Stadelschwarzach wirkte schon in der 1. Hälfte bissiger und williger, während auf SG-Seite wenige gute Situation zustande kamen. Nach der Pause versuchte die SG das Spiel zu gestalten, hatte auch mehr Ballbesitz, doch Stadelschwarzach setzte immer wieder gefährliche Konter dagegen. So war es auch in der 56. Min., als Stadelschwarzach auf 2:1 erhöhte. In der 71. Min. erhöhte die Heimelf gar auf 3:1. In der 73. Min. keimte bei der SG erneut Hoffnung auf, als der sehr junge und gute Schiedsrichter auf Handelfmeter zugunsten der SG entschied. Doch der Stadelschwarzacher Keeper konnte den von Marco Bedacht geschossenen Strafstoß halten.

Leider konnte sich die SG keine zwingenden Torchancen erspielen, sodass diese Niederlage vollauf gerechtfertigt war.

Mit so einer Leistung braucht die SG am 12.04.15, 15.00 h, beim Tabellenzweiten in Schwebheim nicht aufzuwarten, da man dann dort sicherlich mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt wird. Vielmehr gilt es die unglückliche Heimniederlage der Vorrunde gegen Schwebheim wettzumachen. Dass es die Mannschaft drauf hat, hat sie bereits mehrfach bewiesen!

DJK Stadelschwarzach II - SG ME II 0:2

Die 2. gewann ihr Spiel in Stadelschwarzach etwas glücklich mit 2:0 . Die Tore erzielten in der 2. Halbzeit Philipp Schwind und Patrick Petschler.

Am Sonntag, 12.04.15, 13.00 h, tritt die Zweite in Hirschfeld gegen Hirschfeld II an.