SG ME - TSV Nordheim 1:4

Völlig in die Hose ging das 1. Spiel nach der Winterpause. Die SG konnte auf dem Nebenplatz in Obereisenheim die junge Mannschaft des Tabellenführers aus Nordheim nicht in Verlegenheit bringen. Während die Gäste körperbetont, forsch und couragiert auftraten, konnten nur wenige SG-Spieler diese Attribute aufweisen. Bezeichnenderweise gab es während der gesamten  90 Minuten kaum eine zwingend torgefährliche Situation aus dem Spiel heraus für die SG vor dem Gästetor. Die Gäste erzielten in der 13. Min. mit einem Freistoßtreffer aus 16 m das 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit-Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild - die SG wirkte bemüht, ohne gefährlich zu werden. Nordheim setzte mit seinen Kontern immer wieder gefährliche Stiche - so wie beim 0:2 in der 63. Min.

Kurz darauf schiessen die Gäste noch einen Foulelfmeter neben das SG-Gehäuse. Mit dem 0:3 in der 77. Min. war die Vorentscheidung gefallen. Ein weiterer Strafstoß für die Gäste bedeutete in der 80. Min. das 0:4! Benedikt Gehring konnte in der Schlußminute (ebenfalls durch Strafstoß) lediglich Ergebniskorrektur zum 1:4 betreiben.

Das nächste Spiel der SG findet am 15.03.15, 15.00 h , beim Tabellennachbarn Reupelsdorf statt.

SG ME II - TSV Nordheim II 0:8

Keine Chance hatte die 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer der B-Klasse SW 2 aus Nordheim. Die Gäste waren der Heimelf in allen Belangen überlegen und gewannen verdient mit 0:8!

Die 2. tritt am Sonntag, 15.03.15, 13.00 h, in Zeilitzheim gegen Herlheim II an.