Mit einem insgesamt gerechten 3:3 endete das Derby gegen Volkach. Die SG hatte in der ersten Halbzeit eindeutig mehr vom Spiel und erzielte durch Tobias Schäfer (nach schönstem Spielzug des ganzen Spieles über Manuel Krönlein u. Niko Memmel), Daniel Iff und Thomas Krönlein 3 Treffer. Leider fing sich die SG aber durch unnötige Schlafmützigkeiten auch 2 Gegentore von Volkach ein, so dass es mit einem 3:2 in die Pause ging. Kurz nach Beginn der 2. Hälfte erzielte Volkach das 3:3 und war fortan das überlegene Team.  Während die SG zu keinen zwingenden Torchancen mehr kam, hatte der Gast noch 2 - 3 gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen, waren aber im Abschluß auch zu nachlässig.

Am Sonntag, 26.10.14, tritt die SG um 14.00 h bei der DJK Stadelschwarzach an. Stadelschwarzach steht  in der Tabelle knapp hinter der SG und hat mit seinen 27:27 Toren ein ähnliches Torverhältnis wie die SG.

II. Mannschaft:

Die Zweite verlor in Laub gegen Wiesentheid III mit 2:0.

Die Zweite tritt am Sonntag, 26.10.14, 12.00 h, ebenfalls in Stadelschwarzach gegen deren 2. Mannschaft an.