Dramatik pur gegen Grettstadt!

Kein Spiel für schwache Nerven war das, was die Zuschauer am Freitag abend in Untereisenheim geboten bekamen. Zunächst war die Partie auf beiden Seiten ziemlich hektisch und zerfahren. Die SG versuchte Linie ins Spiel zu bringen, was aber nicht so recht gelingen wollte. Grettstadt setzte körperlich hartes Spiel dagegen und versuchte sein Glück mit Kontern. Damit kam der Gast auch in der 13. Min. zum Erfolg und ging in Führung, welche Jonas Krämer 2 Minuten später ausglich. Als Daniel Iff in der 22. Min. die 2:1 Führung für die SG erzielte, dachten die meisten, dass das Spiel nun seinen erwarteten Verlauf nehmen würde. Doch getäuscht: Unnötige Abspielfehler im Mittelfeld luden die Grettstädter zu Kontern ein, welche in der 25., 60. und 62. Minute eiskalt zum 2:4 genutzt wurden. Zu diesem Zeitpunkt gab vermutlich keiner mehr etwas auf die SG - doch plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft, sie fing zu fighten an und wehrte sich gegen die drohende Niederlage! Der Lohn waren noch 3 Tore zum etwas glücklichen aber nicht unverdienten 5:4 Sieg!

Die Tore erzielten Benedikt Gehring in der 77. u. 90. Minute, sowie Mario Hedrich in der 83. Min.!

Das nächste Spiel für die 1. Mannschaft ist am Mittwoch, 17.09.14, 17.45 h, in Obereisenheim gegen den bislang (!)  ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwebheim.

Die 2. Mannschaft war spielfrei und tritt am Sonntag, 21.09.14, 13.00 h, in Untereisenheim gegen Hirschfeld II an!