Mit einem verdienten Sieg gegen Reupelsdorf machte die SG die Schlappe der Vorwoche wett.

In einem insgesamten gutem Kreisklassenspiel bestimmte zunächst der Gast die ersten 20 Minuten und bereitete der SG-Abwehr mit seinen schnellen Stürmern und flottem Kurzpaßspiel einige Schwierigkeiten. Bereits nach 10 Minuten hatte Reupelsdorf die Führung auf dem Fuß, doch SG-Keeper Marco Bedacht konnte gerade noch klären. Von nun an begann die SG sich besser auf die Spielweise der Gäste einzustellen, so daß diese kaum noch gefährlich vor das SG-Tor kamen.

Nach einem Eckball in der 15. Min. erzielte Daniel Iff einen Treffer, welchen der Schiedsrichter wegen angeblichen Foulspiels am gegnerischen Torwart nicht gab.

Dafür machte es Fabian Werner in der 27. Minute besser, als er einen Freistoß aus ca. 25 Meter ins Gästetor hämmerte.

50. Min.: Der Gästekeeper läßt einen Schuß nach vorne abprallen - Daniel Iff ist zur Stelle und schiebt den Ball ins Tor. Wiederum zählt der Treffer wegen angeblichen Foulspieles am Torwart nicht!

Nach einem Konter in der 60. Min. darf Daniel Iff endlich ein auch für den Schiedsrichter reguläres Tor erzielen - 2:0!

Reupelsdorf machte nun nochmal Druck, kommt aber nicht dazu den SG-Keeper zu prüfen. Dieser musste nach der 10. Minute aufgrund der verbesserten Defensivarbeit der ganzen Mannschaft keinen einzigen Ball mehr halten!!!

Mit einem erneuten Konter in der Nachspielzeit (93.) machte Mario Hedrich per Kopf das 3:0.

Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund einer  sehr guten Leistung aller eingesetzten 13 Spieler!!!

Die Zweite war dieses Wochenende spielfrei und ist auch am kommenden Wochenende spielfrei.

Nächstes Spiel für die 1. Mannschaft ist am Sonntag, 07.09.14, 13.00 h, in Gochsheim gegen den TSV Gochsheim II.