Am 03.08.14 beginnt die neue Runde mit Heimspielen in Untereisenheim.

Die 2. Mannschaft beginnt um 13.00 h gegen Kirchschönbach/Prichsenstadt II;
die 1. Mannschaft spielt um 15.00 h gegen Kirchschönbach/Prichsenstadt I.

Nachdem in der letzten Saison in der Kreisklasse SW 1 angetreten wurde, spielt die SG dieses Jahr nun in der Kreisklasse SW 2, was geografisch besser ist und mehr Derbys verspricht, aber sportlich vermutlich auch etwas stärker als die Gruppe 1 einzustufen ist.

Der Kader der beiden Mannschaften hat sich zur letzten Saison etwas verändert. Während man mit Sebastian Erhard (zurück zum VFL Volkach) und Daniel Wiebe (SV Oberdürrbach) zwei wichtige Abgänge zu verzeichnen hatte, kann man als Neuzugang Jonas Krämer (Jugend Bayern Kitzingen) und Florian Zang (hatte 10 Jahre nicht gespielt) sowie die beiden Rekonvaleszenten Ralf Elflein und Oliver Iff anführen.

Die Vorbereitung auf diese Runde verlief wie erwartet. Die Spieler der 1. Mannschaft und einige ganz wenige der 2. Mannschaft waren zumeist sehr eifrig bei der Sache. Bei den meisten Spielern der 2. Mannschaft ist zu hoffen, dass sie das Sportgelände noch finden! ;-))

Wünschen wir den Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Saison und den Zuschauern spannende und unterhaltsame Spiele!