Auch in dieser Höhe absolut verdient gewann die SG ihr Heimspiel gegen relativ harmlose Gäste aus Herlheim.

Dass es zur Halbzeit nur 1:0 (Mario Hedrich in der 26. Min.) stand, lag wieder einmal an der schlechten Chancenverwertung auf SG-Seite und dem guten Gästekeeper.
Doch auch Daniel Straßberger machte seine Sache auf dem für ihn ungewohnten Posten im SG-Tor gut und verhinderte mit einem tollen Reflex kurz nach der Halbzeit den Herlheimer Ausgleich. Was danach geschah, war ein einziger Sturmlauf der SG aufs Herlheimer Tor. Die SG erspielte sich Chance um Chance, von denen zumindest 4 in Treffer umgemünzt werden konnten. Noch 2 x Mario Hedrich und 2 x Daniel Iff stellten den 5:0 Endstand her. Dass es nicht zweistellig wurde, lag wie bereits erwähnt, am dem an diesem Tag wirklich sehr starken Gästekeeper.

Am Sonntag, 24.10.15, 15.00 h, ist die SG beim FC Reupelsdorf zu Gast - kein leichtes Pflaster, wie man aus den Spielen in den letzten Spielzeiten weiß!

Die 2. Mannschaft war dieses Wochenende spielfrei und tritt am Sonntag, 24.10.15, 13.00 h, in Geesdorf gegen deren 2. Mannschaft an.