Etwas zu hoch viel der Sieg der SG in Reupelsdorf aus.

Die SG spielte die ersten 25 Minuten gegen die ersatzgeschwächte Heimelf stark auf und machte aus 3 Chancen mit ungeahnter Effektivität 3 Tore! 2 x traf Daniel Iff und ein Eigentor eines Reupelsdorfer Abwehrspielers bedeuteten die 3:0 Halbzeitführung für die SG. Das sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Heimelf in der ersten Halbzeit selbst 4 hochkarätige Möglichkeiten hatte, jedoch keine davon nutzen konnte.
Mit dem 0:4 durch Fabian Werner in der 65. Min. war der Widerstand der Heimelf gebrochen. Reupelsdorf konnte in der 74. Min. zwar nochmals auf 1:4 verkürzen, doch Daniel Iff in der 75. und Mario Hedrich in der 81. Min. machten mit ihrem beiden Treffern zum 1:6 alles klar.
Die Mannschaft sollte sich von diesem etwas zu hohen Sieg nicht blenden lassen, sondern sich auf die nächste (sicherlich nicht leichte) Partie gegen die abstiegsgefährdeten Frankenwinheimer (immerhin schlugen die Kirchschönbach/Prichsenstadt) am Samstag, 31.10.15, 14.00 h, in Untereisenheim, konzentrieren.

FC Geesdorf II - SG ME II 6:1

Nichts zu erben gab es für die 2. Mannschaft in Geesdorf. Den Ehrentreffer erzielte Eric Landmann in der 48. Min. zum 3:1 Zwischenstand.

Die 2. spielt am Samstag, 31.10.15, bereits um 12.00 h, in Untereisenheim gegen Frankenwinheim II.