Eine eher durchschnittliche Leistung reichte der SG gegen ungewohnt schwache Gäste aus Wiesentheid zu einem sicheren 5:1 Heimsieg.

Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Fabian Werner (13. Min.) und Tobias Schäfer (17. u. 36. Min.) bereits 3:0.
Eine kurze Schwächephase der SG zu Beginn der 2. Hälfte konnte Wiesentheid in der 48. Min. zum 3:1 Anschlußtreffer nutzen - mehr war für die Gäste an diesem Tag jedoch nicht möglich.
Erneut Tobias Schäfer mit seinem 3. Tor in der 75. Min. und Christian Wiebe in der 90. Min. stellten den 5:1 Endstand her.

Am Sonntag, 17.04.16, 15.00 h, erwartet unsere Mannschaft in Rimbach sicherlich ein Gegner von einem ganz anderen Kaliber. Rimbach liegt nur 3 Punkte hinter der SG und wird sicherlich mit einem Sieg zu uns und den Kampf um den Relegationssplatz aufschließen wollen.

Die 2. Mannschaft war dieses Wochenende wieder spielfrei und ziert weiterhin das Tabellenende der B-Kl.-SW 2.
Die Zweite tritt ebenfalls am 17.04.16, 13.00 h, in Rimbach gegen deren 2. Mannschaft an.