Vfl Volkach - SG Eisenheim/Wipfeld 1:2
(SG) Wülfershausen / Burghausen II– (SG) Eisenheim/Wipfeld II 1:1

Heute zählen nur die drei enorm wichtigen Punkte, daher

… spielt es keine Rolle, dass das über weite Strecken kein gutes Spiel von uns war.
… spielt es keine Rolle, dass wir in der ersten Halbzeit mehrere hochkarätige Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt haben
… spielt es keine Rolle, das wir nach wie vor zu oft verunsichert und ohne Selbstvertrauen spielen
… spielt es keine Rolle, dass das Gegentor wieder aus einer Standardsituation heraus gefallen ist…
… spielt es keine Rolle, dass der Schiri fast 10 Minuten nachspielen hat lassen, obwohl er nur 2 Minuten angezeigt hat

Das Einzige was heute zählt sind die drei Punkte und die Erkenntnis das wir auch noch Spiele gewinnen können. Jan Reichs sehenswerter Ausgleich und Tobi Schäfers Tor in der Nachspielzeit erlösen die SG Eisenheim/Wipfeld nach Rückstand. Weiter so…

Die zweite Mannschaft kam personell stark ersatzgeschwächt im Nachholspiel gegen Wülferhausen II nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz spielerischer Vorteile und ein Chancenplus in der zweiten Halbzeit konnte man am Schluss nicht als Sieger vom Platz gehen. Die Hausherren verteidigten leidenschaftlich und uns fehlten die spielerischen Mittel das Abwehrbollwerk zu knacken.