Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.
Mannschaftsfoto 2018

Die SG verlor das Derby gegen Theilheim absolut unnötig mit 0:2.

In der ersten Halbzeit wurde noch einigermaßen ansehlicher Fussball geboten, dennoch schaffte es die SG nicht, aus ihren 4 herausgespielten Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Nach der Pause verflachte das Spiel zusehends und Theilheim ging nach einem Fehlpass von Dennis Ludwig in der 55. Minute und einem Eigentor durch Benedikt Gehring in der 65. Minute mit 0:2 in Führung.

In der 78. Min. sah Markus Weißenberger nach wiederholtem Foulspiel die Gelb/rote Karte. Bemerkenswert ist, dass der Gästekeeper keinen einzigen Torschuss der SG abwehren musste.

Das positivste Erlebnis an diesem Tag war das Mannschaftsfoto mit dem Sponsor der beiden Trikotsätze,  Fa. EEV Küchenstudio Bergtheim. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herrn Helmuth Jäth, Fa. EEV Küchenstudio!

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft ist am Sonntag, 13.05.18, 15.00 h, in Greßthal gegen den FC Wasserlosen/Greßthal.

 

Die 2. Mannschaft bestreitet ihr nächstes Spiel bereits am Samstag, 12.05.18, 16.00 h, in Wipfeld gegen den Tabellenführer DJK Gänheim.