Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.


Eine grundsolide Leistung (aber leider auch nicht mehr), der es etwas an Kreativität mangelte, reichte der SG aus, um beim bisher sieglosen Vorletzten in Schraudenbach ein 0:0 Unentschieden zu erreichen! Dieses Ergebnis bringt beide Mannschaften nicht weiter. Wobei man aus SG-Sicht am Ende mit dem Punkt zufrieden sein musste. Die erste Halbzeit bestimmte die SG zwar spielerisch das Geschehen, kam jedoch kaum zu nennenswerten Torchancen. Allein Mario Hedrich hatte in der 25. Min. eine gute Möglichkeit, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Nach der Pause kam die Heimelf stärker auf und als in der Schlussviertelstunde die Partie offener wurde, auch zu einigen Möglichkeiten. Doch SG-Keeper Jan Baumann hatte einen guten Tag und konnte seinen Kasten sauber halten.

Die SG ist am 15.09. spielfrei und tritt am 22.09., 15.00 h, in Rieden gegen die SG Rieden/Essleben II an. Es sind also ein paar Tage Zeit, um vorhandene Blessuren und Verletzungen auszukurieren!

SV Mühlhausen/Schraudenbach III - SG ME II 3:8

Die 2. trumpfte gegen Mühlhausen/Schraudenbach 3 überragend auf! Obwohl personell sehr geschwächt, lag die Truppe nach 30 Minuten mit 0:4 vorne! Durch Unachtsamkeiten vor der Halbzeit konnte die Heimelf noch auf einen 2:4 Pausenstand verkürzen. Die SG II erhöhte auf 2:7, musste in der 73. Min. das 3:7 hinnehmen, ehe Frank Deubner in der 75. den 3:8 Endstand herstellte. Bei besserer Chancenverwertung wären für die SG 12 - 14 Tore drin gewesen! Mit diesem Sieg hat sich die SG ME II an die Spitze der B-Klasse SW 1 geschossen! Ein Lob an die gesamte Mannschaft!
Die Tore erzielten: Marco Bedacht (2); Frank Deubner (2); Sebastian Zinnecker (2); Markus Kohl und Stefan "Bierbrauer" Schuler!

Das nächste Spiel der Zweiten ist am 26.09., vermutl. 18.00 h in Obereisenheim gegen den Tabellendritten Altbessingen II.