Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.


Gegen eine mit einigen AH-Spielern bestückte Mannschaft aus Herlheim gewann unsere Zweite, welche von ein paar Spielern der 1. verstärkt wurde, absolut verdient mit 8:1. Zur Halbzeit führte die SG II durch ein Tor von Frank Deubner mit 1:0. Allerdings war es schon haarsträubend, wie es manch erfahrene Spieler fertig brachten, den Ball aus kürzester Entfernung NICHT im Tor unterzubringen. Nach der Pause erhöhten die SG-Spieler ihre Treffsicherheit und erzielten noch 7 Tore. Der Herlheimer Treffer resultierte aus einem Freistoß zum 4:1 Zwischenstand.

Die Tore erzielten: Frank Deubner (1); Mario Hedrich (3), André Krauss (2), Manuel Krönlein (1) und Marcel Götz (1).

Das nächste Spiel der Zweiten findet am 17.08.14, 13.00 h, in Obereisenheim gegen Kleinlangheim II statt.

Die 1. Mannschaft der SG spielt am Freitag, 15.08.14, 18.30 h, in Geiselwind und am Sonntag, 17.08.14, 15.00 h, in Obereisenheim gegen den VFL Kleinlangheim.

Beim Heimspieltag am 17.08.14 wird im Sportheim Obereisenheim Kaffee und Kuchen angeboten.