Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

In einem eher langweiligen und spielerisch nicht berauschendem Spiel konnte die SG verdient die Punkte aus Wasserlosen mitnehmen.


Tobias Schäfer konnte in der 35. Minute die Führung für die SG erzielen - das wars auch schon an Höhepunkten in der 1. Halbzeit.
Die Heimelf drängte nach der Pause etwas auf den Ausgleich, doch mehr als ein 30-m-Schuss, den Marco Bedacht noch an die Latte lenken konnte, war nicht drin.
Per Foulelfmeter in der 68. Min. und mit einem Konter in der 80. Minute erzielte Maximilian Ludwig noch 2 Tore um 0:3.

Nächster Gegner der SG ist am Sonntag, 20.11.16, 14.00 h, der FC Arnstein. Spielort ist in Arnstein. Hier gilt es die unnötige Niederlage der Hinrunde wettzumachen.

Wasserlosen/Greßthal II - SG ME II 2:1

Eine leider unnötige Niederlage kassierte die 2. in Wasserlosen. Den Treffer für die SG erzielte Michael Baio.

Die 2. spielt am 20.11.16 ebenfalls in Arnstein gegen deren 2. Mannschaft.
Die Anstoßzeit ist 12.15 h!