Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

SG ME - TSV Waigolshausen 1:5 (0:3)

Aufgrund des verletzungsbedingten Fehlens von 5 Stammspielern wollte die SG aus einer dichten Abwehr gegen den Kreisligaabsteiger und Aufstiegsaspiranten aus Waigolshausen antreten. Doch 2 persönliche und unbedrängte Fehler in der SG-Abwehr in der 2. und 8. Minute bescherten den Gästen eine 0:2 Führung. Auch dem 0:3 ging ein unnötiger Lapsus voraus. Nach der Pause bemühte sich die SG um Ergebniskorrektur, doch leider reichten die begrenzten Mittel nicht aus, um den Gästen so richtig gefährlich zu werden. Nach einem Pass von Mario Hedrich erzielte Daniel Wiebe in der 77. Min. den 1:4 Anschlußtreffer. Mit dem Abpfiff schoss Waigolshausen das 1:5.

Heimspiele sind in dieser Saison anscheinend nicht die Stärke der SG!

Nächste Woche , 18.09.16, 15.00 h, steht in Geldersheim erneut ein Auswärtsspiel an - mal schauen, ob der eine oder andere Spieler bis dahin wieder einsatzbereit ist.

SG ME II - TSV Waigolshausen II 0:4

Aufgrund einiger sehr kurzfristiger Absagen musste die Zweite mit 9 Spielern das Spiel beginnen und hatte gegen starke Waigolshäuser nie die Chance auf einen Punktgewinn. Ein Dank an die Spieler, die kurzfristig noch einsprangen, damit das Spiel überhaupt stattfinden konnte.

Die Zweite spielt am So, 18.11.16, 13.00 h, ebenfalls in Geldersheim gegen deren 2. Mannschaft.