Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

KREATIV UND AUS LEIDENSCHAFT

Der Fotostammtisch möchte die Begeisterung für die Fotografie, jeden Alters und Ausrüstung wecken. Das Ziel ist die Hobby- und Amateurfotografie durch gemeinsame Aktivitäten zu fördern, pflegen und zu vertiefen. Die Freude und der Spaß über ein schönes Bild und die Kreativität steht im Mittelpunkt.

Wir wollen einen Gedankenaustausch und Bildbesprechungen in einer gemütlichen Runde bieten, aber auch Vorträge und Workshops organisieren, sowie Fototouren unternehmen.

Das 1. Treffen fand am 9. Februar 2022 um 19:00 im Sportheim ASV Untereisenheim statt.
Aktuell trifft sich der Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat.

Nähere Informationen können auf dieser Homepage nachgelesen werden:

https://fotostammtisch-eisenheim.jimdofree.com

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen oder bei Jerry-Louis Ruff melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!